Problem von Mirjam - 15 Jahre

stress mit den eltern

hey

ich weiß nicht mehr weiter! Ich komme einfach nicht mehr mit meinen eltern klar als ich ihnen heute den vorschlag gemacht habe das ich mich um eine jugendwohnung kümmern will sind sie voll ausgeflippt und sagten überleg dir das gut deshalb will ich gernen wissen wo ich mich beraten lassen soll den soo kann es nicht weitergehen. es kann sein da ich ja adoptiert bin und bald 16 werde und damit zu meiner mama darf oder sie zumidestens sehen darf kommen sie nicht klar und ich will eine lösung haben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anwort von Jutta

Hi Mirijam!
Am besten gehst du zum Jugendamt und lässt dich dort beraten.Die können dir sagen,wie es weitergehen könnte.Ruf einfach mal dort an und lass dir einen termin zur Beratung geben.vielleicht gibt es ja doch noch ne Möglichkeit weiterhin beid einen Adoptiveltern zu leben.
Alles Gute Jutta