Problem von anna-lena - 16 Jahre

Lass mich nicht alleine

hallo
mein freund und ich sind jetzt über 2 monate zusammen und kennen uns seit 2 jahren.wir waren die besten freunde.ich musste von anfang an das er was von mir wollte doch ich wollte erst nicht von ihm und so nach 2 jahren waren wir denn endlich zusammen gekommen.jetzt haben wir uns aber gestritten und hatten seit 2 wochen kein kontakt weil immer wen ich ihn angefrufen hab ist er nicht ran gegangen und er hat auch nie zurück geschrieben.ich weiß das er mich über alles liebt und ich ihn auch! leider! gestern habe ich eine sms von ihm bekommen wo er meinte wir sollten das mit uns lieber lassen.ich hab gesagt er soll uns noch ne chance geben und das ich ihn nicht verlieren will.er schrieb zurück aber wann und wie ich bin jez 3 wochen in hannover.ich daraufhin dann reden wir danach über alles und alles wird wieder gut.dann kam keine antwort mehr.ich hab ihm noch 2 mal geschrieben aber er schreibt nicht zurück.jetzt weiß ich auch nichtmal ob wir noch zusammen sind.ich weiß das er mich liebt und ich finde wir haben noch eine chance verdient.aber er meldet sich ja nicht.ich will doch nur mal mit ihm reden.er verspricht mir die große liebe mit zukunft und so und sagt mir noch er will mich besser behandeln als meine ex freunde und jetzt ist er kein stück besser als sie. ne dumme sms bekomme ich nur.er kann nicht mal mit mir persönlich reden.aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren und da ich das gleiche auch ganz sicher von ihm weiß weiß ich nicht wieso er uns keine chance gibt.da er auch net mit mir redet is das alles voll scheiße so.was soll ich nur tun???

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal brauchen Menschen einfach Zeit, damit die Dinge sich innerlich beruhigen können und man selbst wieder klar sehen kann. Ich denke, bei Deinem Freund war es so. Wenn man währendessen selbst in der wartenden Position ist, ist es oft sehr schwer - aber es kann sich eben lohnen, dem anderen zu geben, was er braucht: Zeit, um das ersehnte Gespräch auch führen zu können.

Inzwischen habt ihr euch hoffentlich wiedergesehen und konntet die Dinge zwischen euch klären?

Alls Gute!
Dana