Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Hetero, bi oder schwul?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich bin hier zum ersten Mal!

Folgendes, ich weiß seit ca. einem Jahr nicht genau ob ich heterosexuell oder homosexuell bin.

Ich denke beim onanieren meistens an Jungs aber bei Frauen tut sich fast nichts. Eine Beziehung mit einem Jungen kann ich mir überhaupt NICHT vorstellen, ich möchte eine Freundin haben mit der ich gemeinsam wohin gehen kann und Kinder haben kann. Jedoch beim Sex weiß ich nicht genau...
kann es sein dass ich den weiblichen Körper noch nicht kenne und mir deshalb nur was mit Männern vorstellen kann? Ich glaube dass das der Grund ist. Ein anderes Problem wäre dass ich mich schon seit einem Jahr in ein wunderschönes Mädchen verliebt habe, jedoch Angst habe abgelehnt zu werden. Findet ihr diese Angst unberechtigt? Ich verstehe mich mit dem Mädchen sehr gut und wir reden auch total viel.

Also was meint ihr Hetero oder Homosexuell?
Diese Frage macht mich jeden Tag total fix und fertig.

Danke im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv sehr viele ähnlich Beiträge. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und stöbere dort ein wenig.

Alles Gute!
Dana