Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich war für ihn nur eine Affäre

Ich bin froh das ich hier meine Sorgen runterschreiben kann.

Meine Story:

Ich war mit meinem Freund 3 1/2 Monate zusammen. Er hat mir erzählt er heißt Tommy und ist Nergerianer, ist aber in London geboren und hat auch einen Englischenpaß, lebe seit einem Jahr in Deutschland bei seinem Bruder. Er sei 28 Jahre alt, studiert, ist christ und ist selbst verständlich singel.

Habe am Freitag eine SMS bekommen, er hätte am Samstag keine Zeit für mich und bei bedarf kann er mich an einen Freund weiterleiten. Habe auch zurückgeschrieben und gefragt wer die Person ist, sie hatte aber nur geantwortrt das ich ein Problem hätte.
Habe mich natürlich gewundert was das soll. Ich habe mich mit meinem EX am Samstag getroffen. Habe ihn zuerst gefragt ob er die Nummer kennt und ihm dann die Sms gezeigt, aber nicht erzählt das ich geantwortet habe. Er meinte er wüsste nicht von wem die ist und was es zubedeutet hat. Wenn mich das interessier soll ich doch einfach mal zurückrufen.

Er ist dann auch nach ca. 3 Stunden gegangen. Er meinte er müsst zu einem Freund, kommt aber abends noch mal wieder.

Habe dann noch mal an die Nummer geschrieben, und erfahren das es seine Ehefrau ist die mir schreibt, mir der er 3 Jahre verheiratet ist. Das er schon 31 ist, Moslem, Nigerianer (nicht Engländer) und nicht studiert und er auch nicht Tommy heißt. Sie versuchen schon seit 3 Monaten Kinder zubekommen. Und er hat noch weitere neben mir herlaufen, und würde jetzt nach dem ich Schluß gemacht habe sich eine neue suchen.
Dann hat sie auch geschrieben, das er auch wieder nach Hause gekommen ist und so tut als ob nichts gewesen wäre. Er hat mich mit allem belogen, aber wirklich mit allem.

Ich habe ihm noch am Samstag als er bei mir war gesagt, er soll mir schwören das mich nie im Leben belügen wird und er hat er getan.

Er hat mir die ganze seit in die Augen geguckt und mich belogen, er hat mir gesagt er liebe mich. Und das schlimmste ist das ich mit diesem A**** mein erstes mal hatte und er wusste das auch.

Er wusste die ganze Zeit wie sehr er mich Verletzt.

Im nachinein denke ich mir, ich hätte das echt früher merken müssen.

Ich habe sogar seine Freunde gennengelernt.

Seine Frau lebt in der selben Stadt wie ich und er ist mit mir Händchen haltent durch die Stadt spaziert und hat mich auf öffentlicher Straße geküsst. Wie dreißt kann man eigentlich sein.

Bin echt froh das ich in 1 Woche für 2 Monate weg fahre und erstmal abstand gewinnen kann.

Er hat mich so verletzt, ich hasse ihn auch dafür, aber die Gefühle sind noch immer da.

Hätte ich die SMS von der Frau nicht bekommen, wäre ich noch immer mit ihm zusammen. Wie lange er das wohl noch durch gezogen hätte?

So wie ich die Frau verstanden habe, bleibt sie mit ihm zusammen.

Sie meinte auch das schon Mädels vor der Tür stand und nach ihm gefragt haben.

Sie muss doch verstehen das er mit ihr nur zusammen ist, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft will. Sie ist nämlich Deutsche.

Hört sich an wie in einem schlechten Film.

Wie konnte er mir das nur antun?

Anwort von Jutta

Hi!
Oh man.Das sit ja eine echt krasse Geschichte!!!
Du kannst echt froh sein, dass du ihn los bist!Ich hoffe und denke, dass der Urlaub dir echt gut tut und die in Ruhe überalles nachdenken wirst und ihn auch vergessen wirst!
Er ist es nicht Wert,dass du ihm eine Träne nach weinst.
Du bist jung und du wirst bald den Richtigen finden!
Du kannst echt froh sein,dass seine Frau sich bei dir gemeldet hat und dir alles erzählt hat!
Tja...seine Frau will das wohl mit sich machen lassen.Das muss man nicht veerstehen.Das wichtigste ist,dass du ihn vergisst und das es dir besser geht!
Erhol dich einfach im urlaub und vergesse ihn!
Alles Gute Jutta