Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Wie weiß ich, dass er in mich verliebt ist?

Hi,
ja das ist so eine Sache! Da gibts nur eine Antwort.
§*Sprech ihn an!*§
Ich hatte mal so ein Problem wie du.

Ich hab mich in ihn verliebt und wusste nicht mal wie der heisst. Er hat mich mal so süss angelächelt und fast alle sagten der ist der süsseste u.s.w!
Im Schulhof sind 2 Freundinnen mit mir zum Rasen gegangen, eine in seiner Klasse hat ihn geholt zu mir (auch meine Kollegin)! Und dann hat er mich wegen einer Wette gefragt und ich hab nein gesagt und wusste nicht mal das es eine Wette war, ich weiss bis heute nicht warum ich nicht ja gesagt hab. Und dann in meiner Klasse (ihre Klasse ich gleich neben meiner), ging mein Kolleg zu ihn und fragte ob er mich wirklich gefragt hat und er meinte nur ich hab dafür Gummibärchen bekommen.
Ich hab das gehört denn ich stand drinnen im Schulraum und war noch vor der Tür.
Und später als ich mit meiner BF lief hab ich Koleginnen getroffen, eine hatte ihren grossen Bruder, ich hab denen alles erzählt und er nur, hast du ja gesagt? Dann hab ich gesagt ich hab NEIN gesagt. Und irgendwie merkte ich das er froh ar aber die anderen 2 waren böse auf mich weil ich ihn mochte und nein gesagt hab. Aber dann fragten sie wieso ich nein gesagt hab und ich sagte nur ich weiss es nicht. Aber der grosse ist ein Kolleg von meinem EX-Schwarm aber er birngte mich wieder zum lachen und irgendwie obwohl der nicht mein Kolleg ist fand ich ihn ganz süss und bin jetzt übr meinen Ex-Schwarm hinweg weil ich wusste jetzt das der mich nicht liebt.


DAS UNBEDINGT LESEN:Ich würde ihn fragen ob ernicht lust hat heute mit dir un vielleicht einpaar Freunden zusammen ins Schwimmbad zu gehen aber frag ihn allein!Wenn er ja sagt dann mag er dich irgendwie oder finet dich nett, wenn er nein sagt hat erkein Intresse. So bist du ein Schritt weiter.

LG Vanny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/163748/Wie-weiss-ich-dass-er-in-mich-verliebt-ist.html