Problem von anonym - 18 Jahre

Sein P**** zu groß für das erste Mal?

Hallo,
ich habe nun schon seit laengerer Zeit einen Freund. Wir verstehen uns super und vertrauen uns gegenseitig. Eines Abends hat er mich gefragt, ob ich noch Jungfrau bin (was ich noch bin), habe ihm aber nicht geantwortet, weil es mir ein wenig peinlich war. Auf jeden Fall hat er mir erzaehlt, dass sein P**** fuer Jungfrauen zu gross ist, und dass seine letzte Freundin aus diesem Grund Schluss gemacht hat (sie war allerdings keine Jungfrau mehr). Ich weiss, dass ich ihm sagen sollte, dass ich noch Jungfrau bin, aber irgendwie habe ich das Gefuehl. dass er mit mir dann nicht schlafen will, einfach um mich nicht zu verletzten oder mir weh zu tun, was natuerlich extrem suess ist.
Ist es moeglich, dass sein P**** wirklich zu gross sein koennte?
Tut das erste Mal wirklich so arg weh, wie man immer so hoert?
Danke fuer eure Hilfe!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst einmal kann ich Dich ein Stück weit beruhigen. Mein erstes Mal hat kein Stück wehgetan, dabei hatte ich auch nahezu mit dem schimmsten gerechnet. Rückblickend weiß ich, dass das wohl daran lag, dass mein Jungfernhäutchen nicht mehr intakt war. habe immer sehr viel Sport getrieben etc - da reißt es eben oft schon vorher ein.

Dein Freund muss einfach nur recht vorsichtig sein und Du genügend erregt. Deine Vagina ist dehnbar. Sie ist immerhin dafür gemacht, dass da Babyköpfe durchpassen. Mag sein, dass es mit seiner Ex probleme im Bett gab - aber das heißt noch lange nicht, dass es immer so sein wird.

Die 'Barriere' ist ein kleines dünnes Häutchen. Mehr nicht. An den Maßen der Vagina ändert das nichts.

Dadurch, dass Du auf seine Frage, ob Du Jungfrau bist, nicht geantworet hast, sollte er sich eigentlich seinen Teil denken können. Ihr vertraut euch, da kann man doch auch ehrlich sein, oder? Peinlich ist das bei weitem nicht.

Alles Gute!