Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Mich lieben zwei besondere Männer

Hi,
keine beleidigung für dich aber jezt würde dich sicher die ganze Oberstufe dich als B**** bezeichnen!
Du machst gerade immer ein hin-und her, hin-und her da einbisschen betrügen, dort einbisschen betrügen,
sorry aber irgendwann merken sie es und dann hast du keinen mehr!

Einer Ex-Kollegin von mir ist auch mal das gleiche passiert! Irgendwann hat der andre den anderen gesehen sie haben mal alleine zusammen gesprochen und dann kam alles über die raus.Und keiner wollte sie mehr.
Seitdem ist meine Ex-Kollegin nicht meine Kollegen weil die sowieso alle betrügt und dann dachte ich ja und Morgen nutzt sie ihre Kolleginnen aus.

Schreib einen Zettel! Machen wirs mal so der der im Knast war heisst vielleicht Jimmi und der andere Tim.
Mach die eigenschaften von ihnen:
zb. Jimmi ist vertraungswürdig, Tim ist ehrlich zu dir oder Tim sieht besser aus als Jimmi u.s.w¨

Aber entscheide dich! Wenn das rauskommt wird es sicher überall rumerzählt und keiner will mit dir etwas zu tun haben. Miene Ex-Kollegin finde ich jetzt die totale B**** was sie da macht, die intressiert sich ja nur für Jungs ich meine Bildung ist auch wichtig und die besten Freunde, Familie u.s.w!
Und ob dus glaubst odernicht, sie war in deinem Alter (19!
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Vanny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vanny!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/163767/Mich-lieben-zwei-besondere-Maenner.html