Problem von Biene - 27 Jahre

Feedback: Wir haben keinen Sex weil sie immer krank ist

Hallo!

Zu dem Problem: http://mein-kummerkasten.de/163808/Wir-haben-keinen-Sex-weil-sie-immer-krank-ist.html

Also, mein damaliger Freund und ich hatten das gleiche Problem. Ich bin dann irgendwann (nachdem er mich dann betrogen hat,so weit habe ich es kommen lassen) zum Frauenarzt, dieser hat mir dann eine andere Pille verschrieben... keine Besserung... Dann bin ich nach langem überlegen endlich zum Hausarzt und habe ihm mein Problem geschildert. Gefragt ob ich vielleicht nen Knacks habe. Er hat dann mein Blut untersucht und dabei kam heraus das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (Überfunktion gibt es wesentlich häufiger). Seit ich die passenden Tabletten nehme (die Schilddrüse ist ja mit verantwortlich für die Hormone!) funktioniert das alles wieder! :-)
Muss zwar nicht bei deiner Freundin so sein, aber vielleicht eine kleine Idee.

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Biene!

Lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana