Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll...

Also letztens hatte ich meine Abschlussfeier und da war n Junge aus meiner Paralellklasse und des war den ganzen Abend scho so komisch zwischen uns... Auf jeden Fall haben wir uns echt s** oft angeschaut und auch angelächelt und seitdem bin ich in ihn verliebt. Aber mal ignoriert er mich völlig und mal schaut er mich wieder so oft an und lächelt auch n bisschen... Nun weis ich nicht was ich machen soll weil manchmal spür ich auch gar nix wenn ich ihn anschau und dann mal wieder ganz viel!

Des Komische daran is das ich schon mal in ihn verliebt war und seitdem war ich nicht mehr richtig verliebt... und jetzt? Ach ich weis einfach nicht was mit mir los ist!


Könnt ihr mir vll weiterhelfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du verliebt bist oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich selbst würde versuchen, mehr Kontakt mit ihm zu haben. Je mehr Du ihn um Dich hast und je mehr Du ihn kennenlernst, desto mehr wirst Du auch Deine eigenen (und seine) Gefühle einordnen können.

Alles Gute!
Dana