Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexuell missbraucht

Hallo liebes KK-Team,
bin eben durch Zufall auf eure Seite gestoßen.habe schon so oft nach soetwas gesucht und dementsprechend bin ich jetzt auch glücklich, etwas gefunden zu haben... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... alles fing damals an als ich ncoh ein kleines mädchen war - es war genau an meinem 5.geburtstag...erst wusste ich gar nicht was da passiert und das mein cousin etwas verbotenes tut, denn er hat es immer wieder aufs neue hinbekommen, mich von der richtigkeit seines tuns zu überzeugen... aber als ich älter wurde und er immer noch nicht seine finger von mir lies, wusste ich dann das es falsch ist was er macht...habe mich versucht zu wehren - aber leider ohne erfolg (bis heute!)... er hat ständig gedroht und weiß es meine angst zu seinen gunsten auszunutzen... ich habe mich bisher auch noch nicht getraut, es jmd. aus meienr familie zu erzählen (aus angst, scham, schuldgefühlen etc.) habe auch angst, dass sie mir das nicht glauben...nach außen hin ist ER der sonnenschein persönlich, man traut es ihm warscheinlich nicht zu...aber ich weiß es, ich weiß was für ein Schwein er ist (soory wegen dem ausdruck...)habe es jetzt geschafft 2 meiner freundinnen einzuweihen und eine prof an der uni - das ging aber nicht von mir aus, d.h. ich habe nicht den ersten schritt getan...aber sie haben sich enorme sorgen um mich gemacht weil ich mich immer mehr zurückzpog udn bei jeder kleinen berühruung erschrak... dann haben sie mich darauf angesprochen udn ich konnte schlecht ausweichen... hab auch schon seit meinem 10lj. mit magersucht zu tun, momentan ist es wieder ganz extrem...bin daher auch bei einer psyychologin in behandlung, aber sie möchte mich in eine klinik stecken, aber ich möchte das nicht! ich weiß nicht wie es wird wenn ich ihr einfach mal alles erzähle???!!!aber ich weiß, wenn es dann so weit ist dann verlässt mich mein mut wieder...oh man... es gibt keinen tag wo ich nciht daran denke udn ganz schlimm ist es, wenn ER zu Besuch kommt oder plötzlich einfach so bei mir an der Uni auftaucht... ich habe so angst,d a** meine Freundinnen da jetzt was in die Wege leiden, da sie schon öfters gesgat haben das er hinter gittern muss...aber das weiß ich ja, momentan kann ich es aber nciht, aus angst etc. können sie denne infach so etwas unternehmen? ich hatte ihnen keinen namen und so genannt... das wäre für mich ganz schlimm wenn sie etwas ohne mein wissen in die wege leiten würden... mir gehts grad nicht so gut - sorry...
mache jetzt erst mal schluss, danke das es euch gibt und man sich somit einiges von der seele schreiben kann...
liebe grüße
N.

Jeanett Anwort von Jeanett

Du steckst in einem enormen Problem, wogegen du so schnell wie möglich was tun musst. Die ganze Sache muss ans Tageslicht! Wie lange sollst du noch darunter leiden? Es ist dein Leben und du hast nur eins davon! Lass dir das nicht kaputt machen! Einen entscheidenden Vorteil hast du schon, wenn du eine Psychologin hast, die dich bereits behandelt. Ihr solltest du dich ganz anvertrauen. Wir reden hier von einer Straftat! Sprich mit ihr darüber, denn ich glaube, dass dein Cousin die Ursache deiner Magersucht ist. Und die kann nur erfolgreich behandelt werden, wenn diese Ursache beseitigt wird. Die Psychologin kann dir helfen, auch, was deine Familie angeht. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich mit ihr darüber, es ist so wichtig! Es geht um dich und um dein Leben! Auch finde ich, dass ein Klinikaufenthalt für dich das Beste ist, vor allem, nachdem du dir die ganze Last von der Seele geredet hast. Du bist dann erst mal fern von allem und kannst dich nur auf dich selbst konzentrieren, sieh´s mal von dieser Seite. Glück und Erfolg im Leben liegen noch vor dir, wenn du diese Last erst mal los bist! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und es gehört dir allein. Keiner hat das Recht, dir dein Leben zu zerstören. Hab Mut, beiß die Zähne zusammen und schlage zurück! Du hast liebe Freundinnen, die sich um dich sorgen. Du willst aber nicht, dass sie dir helfen. Vielleicht hast du Angst, nicht bereit zu sein, um das durchzuziehen? Dann mach den ersten Schritt selbst, dann weißt du besser, was dich erwartet. Alles, was du tun musst ist, deinen ganzen Berg von Problemen vor einem Fachmann, der Psychologin, auszubreiten. Sie wird das Ganze dann schon sortieren. Der Kerl hat dich genug gequält! Befreie dich, es ist so einfach! Du weißt, zu wem du mit deinem Problem gehen kannst, hast sogar einen Profi, der dir helfen kann. Tu das so schnell wie möglich, befreie dich, sonst wirst du dein Leben lang nicht mehr froh werden! Es wäre schade um dich, und es wäre schade um dein ganzes Leben, das noch so schön werden kann! Also: Augen zu und durch! Es kann nur besser werden! Ich drücke dir so sehr die Daumen!!