Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

Hallo

Ich werde von meinem Vater geschlagen und schlecht behandelt. Oft reißt er mich mit um mir ein paar zu knallen oder mich zu treten. Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende. Es tut schrecklich weh und ich habe Schmerzen. Macht es vielleicht Sinn eine Ansprechperson für mich zu finden??? Alleine komme ich nicht weiter und da meine Mutter und mein Bruder nie etwas sagen, suche ich nun hier rat. Bitte, bitte helft mir

Anwort von Silvia

Hallo.

Das einfachste wäre, dich an das Jugendamt zu wenden. Die prüfen dann die Situation bei euch zuhause und schauen, ob sie dich vielleicht erstmal woanders unterbringen können.

Du kannst auch gerne unser Archiv nach ähnlichen Fällen durchstöbern. Da sind bestimmt ein paar Tipps für dich dabei.

Alles Gute!
Silvia