Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Feedback: Fast 20 Jahre Mobbing

Hallo,

Ich denke dir fehlt keine soziale Kompetenz, vielleicht fehlt ja den anderen einfach Sozialverhalten. Wenn man eine Person mobbt, nur weil sie nicht so aussieht wie die anderen es gerne hätten, liegt es nicht an dir, sondern an den anderen.

Gerade war ich mit meiner Familie im Wald joggen. Ein größerer Typ kommt an und meine Mutter + Vater gehen rechts, ich bleibe in der Mitte neben meinem Vater. Der Typ könnte jetzt theoretisch auch rechts rüber gehen, wo Platz für 2 war, aber er bleibt genau in der Mitte und rempelt mich an. Das ist mir jetzt schon unzählige Male passiert. Soweit ich das sehen kann, fehlt mir keine soziale Kompetenz, sondern 95% der anderen haben einfach kein Sozialverhalten. Auf die anderen Gebiete und Situationen außerhalb vom Wald wo alle "normalen Menschen" einen willkürlich umhauen, möchte ich garnicht erst eingehen, weil sonst hier einige inklusive mir depressiv werden...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/164173/Fast-20-Jahre-Mobbing.html