Problem von Anonym - 29 Jahre

Zwischenblutungen beim Versuch, schwanger zu werden?!

Hallo

Mein Freund und ich wünschen uns eins Kind und seit zwei Wochen sind wir auch schon am üben das es mit der Schwangerschaft funktioniert. Heute hab ich z.b. wieder zwischen Blutungen und ich frag mich ob das normal ist. Oder ob ich meine Periode bekomme, obwohl ich die erst vor einer Woche hatte.
Muß ich mir sorgen machen das es mit der Schwangerschaft nicht funktioniert?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie hast Du denn vorher verhütet? Wenn du hormonell verhütet hast, braucht der Körper einfach Zeit, damit sich alles wieder einpendelt und so kann es auch zu Zwischenblutungen kommen.

Ich würde aber auf Nr. sicher gehen und einfach einen Termin bei meinem Gynäkologen machen; ihm vom Schwangerschaftswunsch erzählen usw. und mir sagen lassen, ob alles in meinem Körper in bester Ordnung ist. Es tut eben auch gut, das fachliche 'okay' zu hören.

Alles Gute!
Dana