Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebet er mich?!?

Hallo!

Ich,13, habe mich in einen Jungen verliebt. Wir haben auch schon miteinander gesprochen. Nur is mein problem, dass er eine Freundin hat und er keine intresse an mir zeigt...! Wie kann ich mich intressant machen, oder ihn aufmerksam auf mich machen?? Mir kommt es vor alls fände er mich langweilig...!=(

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn er eine Freundin hat, dann sollte er für dich tabu sein. Nur weil er mit dir geredet hat, heißt das noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist, heißt aber andererseits auch nicht, dass er dich langweilig findet. Du bist für ihn eben einfach nur ein Mädel wie jedes andere.

Interessant kannst du erst werden, wenn in der Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr alles so stimmt. Halte die Ohren offen, vielleicht hörst du mal sowas. Aber sich in eine Beziehung hineinzudrängen, das fände ich nicht in Ordnung. Und soviel Stolz solltest du auch haben.

Liebe Grüße