Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm?

Guten Morgen :)

Ich hoffe dieses mal eine Antwort von euch zu erhalten, wäre seeeehr froh denn ich weiß nicht was ich machen soll.

Also es fieng so an:

Sein Kolleg (von dem den ich LIEBE) hat sich schon seit fast einem Jahr in mich verliebt. Er würde alles für mich machen nur damit ich ihm eine Chance gebe aber ich habe keine Gefühle für ihn bzw. nicht mehr. aber das ist ja nicht der einzige, denn sein anderer Kolleg hat sich auch in mich verliebt und das weiß mein schwarm natürlich auch.

Es hat alles so angfangen:
Eines Tages als ich mit meiner Freundin im Schwimmbad war, sah ich plötzlich diesen wundervollen, hübschen und sympatischen Junge, innerhalb 1 sekunde hab ich mich in ihn verliebt. Doch er weiß das seine Kollegen in mich verliebt sind..

Als er mich zum ersten mal im Schwimmbad gesehen hat, hatten wir auch oft Blickkontakt und er hat mich auch gleich angesprochen, fragte mich ob ich mit ihm und seinen Kollegen Tischtennis spielen möchte aber da ich eben so schüchtern bin und ihn noch nicht kannte hatte ich eine Ausrede. Jetzt bereue ich es natürlich das ich nicht mitgespielt habe und ihn dadurch besser kennen gelernt hätte. Ich habe auch erst 1 mal mit ihm gesprochen und das war eben da im Schwimmbad.

Ich denke Tag und Nacht nur an ihn aber weiß nicht ob ich ihn mein Ausgehen einmal ansprechen soll und ihn nach seinem Namen frage (obwohl ich ihn natürlich weiß aber das weiß er ja nicht :) sonst weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll.
Aber bis jetzt ist mir nichts aufgefallen das er nicht angetan von mir wäre weiß aber nicht ob ich bei ihm eine Chance habe weil ja seine Kollegen sich in mich verliebt haben????!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEE HELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR :))

Anwort von Silvia

Hallo.

Wie du am besten an deinen Schwarm rankommst, musst du natürlich selbst herausfinden. Du kannst aber ja mal versuchen, ihn freundlich anzusprechen. Frag ihn wie es ihm geht und was er z.B. in den Ferien oder am Wochenende so gemacht hat. So könnt ihr ins Gespräch kommen und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen daraus. Mit der Zeit wirst du dann auch merken, ob er Interesse an dir hat und ob du eine Chance bei ihm hast.
Du kannst natürlich auch zu diesem Thema noch ein wenig in unserem Archiv stöbern.
Viel Glück!
Silvia