Problem von Phillip - 13 Jahre

Meine Freundin ist abweisend.

Hallo,
Ich bin mit meiner Freundin über einen Monat zusammen . Nachdem wir die ersten drei wochen nicht voneinander lassen konnten fuhr sie für drei wochen in den urlaub. ich habe ihr jeden tag mehrere SMS geschrieben da ich sie sehr vermisst habe :"( . Als sie mir schrieb das sie eher aus dem urlaub kommen würde, habe ich mich sehr gefreut, und konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen...ich war aufgeregt und hab sie gefragt wann genau sie ankommen würde und bla bla...muss ehrlich sagen das ich es stressig fand weil ich mich einerseits auf sie gefreut habe jedoch mich mit freunden an einem Tag verabredet habe an dem sie noch im urlaub sein sollte. Sie wollte mich sehen, noch am Tag ihrer Ankunft, jedoch fand ich das sie sich ausruhen solle da sie eine 3 Tage Autofahrt hinter sich hatte und erschöpft war...ich erzählte ihr auch davon das ich mich mit meinen freunden treffen wollte, sie meinte ich solle gehen...aber wie es manchmal so ist...hat sie es so gesagt das ich ein schlechtes gewissen bekam und das treffen abgesagt habe. Sie war ein wenig sauer auf mich aber naja...jedenfalls habe ich sie dann erwartet...da ich aber schon wusste das sie abends ankommen würde (instinkt :P) habe ich mir wie gesagt schon gedacht das sie sich erstmal erholen sollte...was sie auch tat...ist ihr hinterher selber aufgefallen das das keine gute idee mit dem treffen wär...jedenfalls habe ich sie dann am nächsten tag gesehen und sie war abweisend zu mir...zum wiedersehen gab es nur einen kuss und danach gezicke über das "nicht sehen" am vorherigen tag...2 tage später ging das gezicke weiter...sie kam mir ganz verwandelt vor und tut es jetzt immernoch...ich habe gestern erfahren das sie ihre Tage hat...jedoch nicht während des urlaubs...also es fängt an...sie ist immernoch so abweisend und zickt mich für dinge an für die ich nichts kann...und sie versteht dinge etra falsch sodass es auf streit hinausläuft...Ich schiebe ihr verhalten darauf das sie ihre Tage hat...es ist wirklich schlimm....nicht wie vor dem urlaub...sie ist wie ausgewechselt :`(
meint ihr es geht noch lange so weiter? liegt es daran das sie ihre tage hat? könnte etwas im urlaub gewesen sein? habe ich sie vor dem Urlaub zu sehr verwöhnt (ich mache alles für sie, sie ist mein Traummädchen)? wie soll ich mich verhalten? das sind so die fragen die mir im kopf rumschwirren wenn sie abweisend ist, ruhig ist....sich nicht bei mir meldet...:( ich brauche wirklich mal hilfe :(
danke, euer phillip

Anwort von Andrea

Lieber Phillip,

du scheinst da dich richtig verliebt zu haben und im Moment von deiner Freundin mächtig enttäuscht zu werden. Vermutlich ist die Enttäuschung noch größer, da sie sich seit dem Urlaub gravierend verändert hat!
Hast du ihr das schon mal so direkt gesagt, dass dir das so aufgefallen ist? Weißt sie das? Habt ihr mal darüber gesprochen?
Wenn du nicht mit ihr so gut darübver sprechen kannst, schreib ihr doch einen Brief - pack mal deine ganzen Gefühle da rein, da scheint eine Menge an Wut, Trauer und Enttäuschung bei dir vorhanden zu sein!
Bitte sie um eine ehrliche Antwort. Frag sie nach möglichen Vorfällen, ob sie vbiell. auch selbst merkt, dass sie sich deiner Ansicht nach so verändert hat!

Ich wünsche dir alles Gute
Andrea