Problem von Sandy - 18 Jahre

Ich bin in ihn verliebt - was soll ich machen?

Also Ich fang einfach mal an. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, den ich richtig süß finde. Leider ist er immer ungemein Kalt und zeigt keine Emotionen. Ich würde ihn aber gerne Näher kennenlernen. Ihm sagen, was ich Fühle. Wissen, ob er mich evtl. Auch Mag oder mehr. Ich hab schonmal überlegt ihm einen brief zu schreiben aber ich hab nicht die richtigen Worte gefunden. Jetzt habe ich neulich gesehen, wie er auf dem Pausenhof Probleme mit ein paar anderen hatte. Oder sagen wir mal die Hatten probleme mit ihm, nachdem sie auf dem Boden lagen. das hat mich doch ein wenig Geschockt. Nichts desto trotz bin ich in ihn verliebt. Was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich selbst bin keine Freundin davon, mit der Tür ins Haus zu fallen - und so fühlt sich ein Liebesgeständnis aus heiterem Himmel doch irgendwie an. Ihr scheint nicht oft und regelmäßgi guten Kontakt zu haben, oder? Dehnt er sich schon von der Schule in die Freizeit aus? Wenn nicht, würde ich das als erstes in Angriff nehmen und wenn doch, ihn noch intensiver gestalten und ihn immer mehr in mein Leben holen.

Bei einer gemeinsamen Unternehmung wird sich auch der Moment ergeben, ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen. Der Weg mach langwieriger und auch ein wenig schwerer sein, als ihm einen Brief in die Hand zu drücken; aber m.E. ist es doch der bessere.

Alles Gute!
Dana