Problem von Holger - 22 Jahre

Sex ekelt mich an

Hallo Katharina,

dass du dir nicht vorstellen kannst wie Sex sein wird, bzw. glaubst dass es schmerzhaft sein wird ist die eine Sache, dass P***** dich anwidern die Andere. (Bezug auf Artikel: http://mein-kummerkasten.de/164804/sex-ekelt-mich-an.html)

P**** ist nicht gleich P****. Das meiste was man so findet, auch kostenlos im Internet, ist auch wirklich eklig. Man muss schon suchen wenn man sich etwas erregendes angucken will. Ich glaube der schönste den ich mal gesehen habe, war wo ein junger Mann seiner Freundin die Augen verbunden und sie dann sanft mit der Blüte einer Rose gestreichelt hat.

Soetwas kann man sich angucken und das sogar zusammen mit der Freundin.

Ich möchte dir nur sagen, dass du gut daran tust zu warten bis dich jemand wirklich liebt, mein erstes Mal hatte ich auch mit fast 22 Jahren, also auch weit nach dem durchschnittlichen Alter. Aber ich habe es mit jemandem erlebt die ich liebe und mit der ich nun schon fast ein halbes Jahr zusammen bin.

Nur Mut zum Thema Sex und keine Sorge, wenn ihr zärlich miteinander seid, dann gehst du bestimmt auch immer ein Stück weiter als du anfangs gedacht hättest und wirst es schön finden.

Bedenke einfach, alles braucht seine Zeit.

In diesem Sinne einen schönen Tag!

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!