Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Leser,

Ich bin 21 Jahre jung,und habe ein ganz großes Problem.....
und zwar habe ich das gefühl das ich nicht schwanger werde?
Ich bekomme meine Regel nicht, und ich habe sie noch nie bekommen (von alleine, das heist meine FA hat mir die Pille verschrieben und immer wenn die zu ende war bekamm ich meine Regel aber sonst nie)
Jetzt denke ich halt das ich nicht schwanger werden kann.
War auch schon beim Frauenarzt und habe mich Testen lassen da kamm heraus das ich zu viele männliche Hormone habe. Darauf hin verschrieb sie mir ein Hormonpräpartat, das aber auch nicht funktionierte. Jetzt muß mich zur einer spezial klinik fahren und mich testen lassen ob das noch was wird mit Kinder. Jetzt habe ich natürlich angst das ich keine Kinder kriegen kann.
Doch das ist mein Größter Wunsch.
Meine Mam sagt ich soll mir keine sorgen machen das wird schon, und was ist wenn nicht????
Kann mir jemand helfen?????????
Bitte um schnelle Rückantwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann verstehen, dass es zermürbend ist und auch viele Gedanken und Ängste aufkommen - aber leider kann ich kaum etwas für Dich tun. Die Ärzte werden Dich untersuchen und Dir dann mehr sagen können.

Alles Gute!
Dana