Problem von Anonym - 33 Jahre

Hat es noch einen Sinn????

Hallo Kummerkasten -Team,Ich habe schon mal mein Problem geschildert aber es ist leider unauffindbar...
nun gut, viel an meiner Lage hat sich noch nicht geändert.Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und es fühlt sich an wie 20!!! Es gibt keine Leidenschaft, keine Romantik, nur sturres Funktionieren. Mein Freund hat nie Zeit für mich, seine Freunde sind ihm wichtiger. Für alles muss ich verständnis haben, muss meine Klappe halten und dabei immer nett Lächeln! Wenn ich mit ihm über meine Gefühle reden will, blockt er total ab und regt sich nur auf, dass er keinen Bock auf Diskusionen hat. Wir haben bzw ich habe mich schon 2 mal von ihm getrennt aber icg schaffe es nicht, bin immer wieder zurück aber es wird alles nur noch schlimmer und verfahrener. Im Gründe weiß ich das er mir nichts gibt, keine Liebe, keine Bestätigung, keinen Respekt...nichts aber ich schaffe es nicht von ihm los zukommen.HILFE..........

Sven Anwort von Sven

Hallo

es schaut so für mich aus als ob du einem Traum hinter her renst und denkst und hoffst alles wird wieder besser bei nächsten zusammen kommen statt dessen wirds eher schlimmer.

Ich denke auch wenn es dir schwerfällt eine Trennung für immer wäre wohl das Beste für dich. Gehe raus mache Sport denke nur an dich und denke in Ruhe darüber nach ob du so weiter Leben willst in einer doch wohl unglücklichen Beziehung.

Sei stark und Kopf hoch

Alles Gute viel Glück

Gruß

Sven