Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich reif aber habe noch keinen Freund

Liebes Kummerkastenteam...,

ich bin ein 12 jähriges Mädchen und schon ziemlich reif für mein alter (manche denken ich wäre 14-15 ) außerdem fühle ich mich auch so!!.Ich gehe auf eine Mädchenschule und interessiere mich sehr für Jungs .... Ich habe keinen Kontakt mit Typen, sehne mich jedoch nach einen Freund.
Was kann ich nur tun ????bitte hilft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du bist ehrlich gesagt einfach noch zu jung für einen Freund. Warum genießt du erst einmal nicht dein Leben statt über so etwas nachzudenken. Zumal man einen Freund nicht im Katalog bestellen kann. Erst einmal muss man sich sehen, kennen lernen und gucken was dann passiert. Der Kontakt mit Jungs entsteht vielleicht später noch bei dir, aber sei jetzt erst einmal für die Schule voll da bevor du dich in ein Abenteuer stürzt.

Alles Liebe