Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex!

Hallo liebes Team!
Also ich bin mit meinem Freund seit knapp zwei Monaten zusammen.Wir waren aber schon öfters zusammen und es gibt das Problem das er mit mir schlafen will ich mir aber noch ziemlich unsicher bin ob ich will oder nicht und wenn wir darüber reden kann er mich nicht so ganz verstehen und meint das er nicht mehr so lange warten will und kann.Er ist 17 ich meine es ist denke ich mal normal das er den Drang danach hat aber was kann ich tun damit er mich besser versteht bzw. ich mir sicher werde was ich will?

Bitte helft mir !!! MFG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn er dich zu etwas zwingt, was du nicht möchtest, dann hat dich dieser Junge wirklich nicht verdient. Denn es ist allein deine Entscheidung, ob du mit ihm schlafen möchtest und er darf dich auch nicht drängen.
Sage ihm das einfach mal und wenn er es nicht versteht, dann hat er dich eh nicht verdient, so hart es jetzt auch klingt.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße