Problem von Anonym - 17 Jahre

Pickel am P****

Also ich habe folgendes Problem ich habe an der Unterseite meiner E***** so weisse pickel die nicht weh tun oder sowas aber ich traue mich nicht mir von einem Mädchen Oral befriedigen zu lassen, weil ich Angst habe das sie was dazu sagt oder sowas


koennt ihr mir da weiter helfen

VIELEN DANK

Anwort von Elaine

Hallo,

sorry, viel können wir da leider nicht weiterhelfen, denn wir sind keine Ärzte und eine Ferndiagnose zu stellen ist noch schwieriger. Am besten ist es du gehst damit zu deinem Hausarzt oder einem Urologen. Warscheinlich ist es nichts schlimmes aber es ist besser, es überrüfen zu lassen. Hab keine Angst vor dem besuch beim Arz, ich weiß das es überwindung kostet, aber sie sind dafür da um dir mit solchen Problemen weiterzuhelfen und können das auch am besten tun.

Alles Gute und liebe Grüße