Problem von Anonym - 22 Jahre

ich kann mich einfach nicht entscheiden

Hallo liebes kummerkasten Team

Ich hab echt ein mega Problem, ich habe vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, und habe mich richtig verliebt, was ich aber nie wirklich zurück bekommen habe. Ich worde von ihr immer sehr schlecht behandelt. Irgend wann hat sie dann mit mir schluss gemach, aber sie hat mir auch das Gefühl gegeben, das ich ihr doch noch was bedeute, weil sie sich doch noch immer mit mir treffen wollte. Ich habe vor kurzem jemanden neues kennengelernt, mit der es wirklich schön ist, sie ist auch echt lieb zu mir. Wir sind auch zusammen, und jetzt auf einmal kommt meine alte liebe wieder und will das was ich immer wollte, sie will wieder eine bezihung mit mir. Sie sagt das es ihr alles leid tut was zwischen uns vorgekommen ist. Und jetzt weiß ich echt nicht was ich jetzt machen soll. Ich bräuchte mal eine guten tip von euch danke.

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich Dir die Entscheidung auch nicht abnehmen. Es gibt Menschen, die geben eine zweite Chance und andere wiederum schützen sich vor weiteren Enttäuschungen und können Ex-Beziehungen abhaken. Ich weiß nicht, was für ein Typ Du bist und ob Du es kannst. Wenn ich Dir jetzt mitteile, wie ich es machen würde, dann hilft es Dir nicht wirklich. Vielleicht lasst ihr es langsamer angehen als zuvor, damit Du Dich davon überzeugen kannst, dass sie wirklcih aus den ersten Fehlern gelernt hat.

LG, Sabine