Problem von Sarah - 15 Jahre

Kuss

Also ich bin seit langer Zeit in einem Jungen aus meiner Schule verliebt er heißt Dennis, er weiß es auch. Dennis und ich haben auch oft gesimst oder in einem chattroom miteinander geschrieben. Bis er am Mittwoch ins Krankenaus kam da hat er mir dann eine sms geschreiben und wir haben uns das erste mal getroffen naja ich habe ihn besucht im Krankenhaus. Zuerst waren noch Freunde von ihm da aber dann waren wir alleine und dann hat er mich geküsst, wir haben und lange und schön geküsst, nach einer weile hat er mir in die Augen gesehen und gesagt das er mich Liebt bis dahin war auch noch alles in ordung natürlich habe ich auch gesagt das ich ihn Liebe weil es ja auch so war. Zur verabschiedung haben wir uns auch nochmal geküsst. Das Problem ist jetzt ist es Sonntag und er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet , keine sms, kein Anruf einfach garnichts. Ich frage mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht habe aber ich kommen auf kein Ergebniss. Ich hab ihm auch schon ne sms geschrieben aber nichts ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, weil es war am mittwoch so schön und naja ich denke nicht das man einfach so sagen kann ich liebe dich und dann nichts mehr das ergibt alles keinen sinn.
mb sarah und danke schonmal im vorraus

Anwort von Andrea

Hey Sarah,

könntest du ihn denn noch nichtmals besuchen? Ich denke mitlerweile wird er kaum noch im Krankenhaus sein, aber daheim? Was hat sich seitdem getan?
Frag ihn doch direkt und sprich ihn darauf an, was der Kuss zu bedeuten gehabt hat?

Alles Gute

Schau doch mal auch bezüglich deines Themas ins Archiv!