Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Ich komme mir unwichtig vor

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und sie mich auch...nur irgendwie kommt mir das nicht so vor und zwar ergibt sich diese Ansicht folgendermaßen: Es ist geplant, das sie Ende der Sommerferien nach Leipzig auf sone Messe fährt und ein Kumpel von ihr ist auch dabei mit seinem Auto und der würde sie auch zu mir fahren unter der Bedingung das meine Freundin ihm 10 ? Spritgeld gibt. Meine Freundin hat mir aber heute erzählt das sie diese 10 ? aber schon in solche speziellen Stifte zum Zeichnen investiert. Als ich das gehört hab, hab ich mir sofort gedacht: "Aha, jetzt sind ihr diese Stifte also wichtiger als ich?" Ich finde das so gemein und gefühllos von ihr.....und dann jammert sie mich voll: "Hoffentlich können wir uns bald endlich mal sehen"... wenn sie das Geld nicht für sone blöden Stifte rausschmeissen würde würde sie mich ja sehen aber das will sie anscheinend nicht....Ich verstehe sie einfach nicht. Wieso sind ihr diese verdammten Stifte wichtiger als ich? Was geben ihr diese Stifte was ich ihr nicht geben kann? Farbe oder was? Habt ihr eine Vermutung woran es liegen könnte? Ich würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet, weil mich dieses Problem wirklich sehr fertig macht.

Tschüss

Anwort von Alida

Hallo,

warum redest Du nicht einfach mit ihr darüber? Sie kann dir am besten sagen, warum sie die 10? in etwas anderes investiert.
In einer Beziehung sollte man immer ehrlich zueinander sein und dazu gehört auch der Mut den anderen etwas zu fragen.

Alles Gute

Alida