Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund trifft sich mit anderen Mädchen

Mein Problem ist folgendes:Mein Freund trifft sich ab und zu mit Freundinnen.Das geht mir irgendwie gegen den Strich weil ich mich frage WARUM muss er sich mit anderen Mädchen treffen??Ich kann ja verstehen wenn er mal was mit Kumpels machen will.Nur so unter Männern.Aber wenn er mir absagt um sich mit einer Freundin zu treffen is das doch nicht ok oder?Ich denke nicht das er mit denen was hat,es geht mir einfach ums prinzip das man wenn man eine ernste beziehung führt sich nich mit anderen frauen trifft oder?bitte helft mir.er weiß auch das ich das nicht gerne habe und ich habe das gefühl das er mich jetz schon anlügt und mir etwas vorgaukelt wenn ich ihn frage ob wir uns treffen um sich mit anderen mädchen zu treffen.ist ihm das wichtiger als ich?und ich habe auch das gefühl ich bin ihm gar nicht so wichtig.weil wenn ich ein problem in unserer beziehung sehe hat er nie lust darüber zu reden.einmal bin ich vor wut aufgestanden und einfach gegangen.und er hat mich nicht mal aufgehalten.was bedeutet das?bitte helft mir.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es muss nichts bedeuten wenn er sich mit anderen Mädchen trifft, auch Männer (Jungens)haben oft auch weibliche Kumpels und wenn du ihm eein bissel mehr Vertrauen schenken würdest denn würde er wahrscheinlich auch eher bereit sein mit dir über andere Sachen was die Beziehung betrifft reden mögen.

Versuche deine Eifersucht zu zügeln, denke nicht immer an das Schlimmste vertraue ihm ein bissel mehr und dann versuchst du in Ruhe nochmal mit ihm zu Reden.

Alles Gute

Gruß

Sven