Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin ritzt sich

hallo kuka-team
ich hab ein großes problem meine freundin oder exfreundin man kann es sehen wie man will ritzt sich seit neustem. sie hat vor 3 tagen schluss gemacht brauchte aber eigentlich nur eine auszeit für ein paar wochen damit sie sich etwas um ihre ferundin kümmern kann. ich war gestern auf einer abschlussfeier undda hat sie mir erzählt dass sie sich geritzt hat zweimal . erst einen tag bevor sie schluss gemacht hat(sie hat erst später gesgat dass sie nur eine auszeit braucht) und einmal an dem tag als sie schluss gemacht hat.
an dem tag davor war es weil sie sehr eifersüchtig war weil ihr viele erzählt haben dass ich mit vielen mädchen flirte was aber nicht stimmt. ich sollte noch dazu sagen dass sie sehr schnell eifersüchtig wird schon wenn ich mit einem anderen mädchen rede. und dann am tag als sie schluss gemacht hat war es wegen ihren schuldgefühlen weil ich todtraurig war dass sie schluss gemacht hat( sie hat wie schon gesgat es mir erst am tag danach gesgat dass sie nur eine auszeit braucht) ich habe an dem tag fast nur geweint und deshalb hatte sie schuldgefühle. das hat sie mir alles gestern erzählt . sie hat mir auch gesagt wo sie es ge,acht hat und mit was . sie hat es an ihren beinen gemacht so tief dass es sehr geblutet hat und an ihrem arm nur oberlächlich. das habe ich auch gesehen an ihrem arm. sie hat es mit ihren rasierklingen gemacht. jetzt weiss ich nicht was ich tun soll ich liebe sie. ich mache mir richtig sorgen um sie ich denk an nichts andres mehr. sie hat mir zwar versprochen dass suie s nicht mehr macht aber da bin ich mir nicht so sicher. heute in der schule wollt ich ihre arme sehen aber sie wolte sie mir nicht zeigen deshalb denke dass sie es vielleicht doch nochmal gemacht hat. ich weiss nicht was ich tun soll!!! soll ich es ihren eltern sagen aber sie würde mich wahrscheinlich dafür hassen. es weiss auch noch eine gute freundin von ihr aber sie wird nichts sagen! was ist wenn sie schon süchtig ist?? ich weiss nicht was ich tun soll! helft mir!!! bitte!!!

Anwort von Andrea

Hi
ich bitte dich, schau dazu im Archiv nach, wir haben sehr sehr viele Beitraege zu diesem Thema!
Danke!