Problem von anonym - 13 Jahre

unpersönlich gefragt

Hallo liebe Leutz..
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem ist ich habe sie zu unpersönlich gefragt (über Chat) und darauf die Antwort bekommen "keine ahnung".. Nun habe ich natürlich versucht logisch zu denken und zu sagen, dass niemand bei einer Frage wie "Willst du mit mir gehen" sofort mit jaa oder super antwortet. Nun mein größeres Problem. Ein anderer Junge ist auch in sie verliebt, hat aber nicht den Fehler gemacht sie über nen Chat zu fragen. Er will sie morgen persönlich treffen. Aber mein größtes Problem ist, dass ich morgen in den Urlaub fahre und vier Wochen lang kein Kontakt mehr mit ihr haben werde. Sie mag mich zwar aber der andere sieht einfach besser aus und bekommt immer die Mädchen, die er will. Ich kann seit Tagen nicht mehr klar denken, habe keinen Hunger und kann nicht schlafen. Und ich will nicht anfangen mich tot zu saufen oder Drogen zu nehmen. Ich habe einfach nur einen Fehler gemacht und will von euch wissen, was ich dagegen machen kann.

Anwort von Andrea

Hi

vermutlich wirst du jetzt bald aus dem Urlaub zurück sein und sehen, wie die Situation sich entwickelt hat. Davon kannst du abhaengig machen, wie es weiter gehen kann.
Vielleicht will sie ihn gar nicht- aber dich?!
Du könntest dann die Chance nutzen und sie persönlich treffen, etwas mit ihr unternehmen und schauen, wie sie dich so findet!
Ein Fehler war es sicherlich nicht sie im Chat zu fragen, wenn sie dich wirklch mag, dann auch, wenn du ie nur erst mal über den chat gefragt hast!
Drogen oder tot saufen - wozu denn das?! Selbst wenn sie dich nicht mag- dann war sie es nicht wert, dass du dich mit ihr abgibst! Es gibt da draußen noch viele andere hübsche, nette Maedchen von denen eine vielleicht genau dich will! wer weiß!

Alles Gute