Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern wollen das Internet abmelden

Hay,danke erstma für alles was ihr für uns tut und euch die zeit für uns und unsere probleme nimmt!

Also es ist so das ich in letzter Zeit viel Streit hab mit meinen Eltern.
Ich habe keine Freunde nur im icq da hab ich meine Freunde die immer für mich da sind und mir eig immer helfen wenn sie können aber nun wollen meine Eltern das Internet wieder abmelden und ich bin so verzweifelt weil ich dann alle meine Freunde die ich habe verliere ohne sie kann ich nicht Leben.Ich würde mich dann am liebsten umbringen weis aber das dass nichts bringen würde und trozdem ich habe vor nem halben jahr geritz und angst das ich dann auch dawieder mit anfange manchmal würde ich gern abhauen und zu ner neuen familie gehn kla hab ich meine eltern lieb aber das könnte ich ihnen nie verzeihn ich weis nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt ich danke euch schonma für alles !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum wollen Deine Eltern das? Gibt es einen bestimmten Anlass? Sind es die Kosten oder der Gedanke, dass Du zu viel vor dem Rechner sitzt und zu wenig am 'echten Leben' teilnimmst? Welche Begründung geben sie Dir? Aus diesem Grund kannst Du dann sehen, ob Du etwas dagegen tun kannst. Zum Beispiel durch einen kleinen Job Dich an den Kosten beteiligen oder eben die i-net Zeit mehr begrenzen.

Freunde aus dem Netz können ungeheuer wichtig sein. Aber ich denke wirklich, dass man das Leben vor der Haustür nicht vernachlässigen sollte und auch etwas dafür tun, dass das reale Leben auch Freude bringt.

Alles Gute!
Dana