Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Milchzähne und schiefe Zähne

heyy ihr lieben..
also ich habe schonmal einproblem hier abgeschickt und habe darauf eine sehr gute antwort bekommen.. danke dafür..ich habe mit 13 immer noch milchzähne das ist mir so unangenehm trage auchs chon seit 3 jahren eine lose spange aber meine zähne werden dadurch auch nicht wirklich gerade...alle haben soooo schöne zähne und ich nicht kann ja sein das es bei machnem länger dauert aber ich weis auch nicht.. kann man mit dem zahnarzt drüber reden oder sagen eine feste spange wäre besser???
bitte um antwort
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Zahnarzt ist genau der richtige Ansprechpartner; frage ihn alles, was Dir durch den Kopf geht und eben auch, ob eine feste Spange für Dich sinnvoll wäre.

Alles Gute!
Dana