Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Hilfe! Meine Freundin hat Borderline

Wer kann mir helfen?
Weder ich noch Familie weiß rat ...
Bin am ende meiner nerven und meiner Kraft aber ich möchte ihr so gerne helfen aber ich weiß nicht wie ...
zudem ist sie auch noch schwanger ... nun habe ich angst das sie dem kind was tut -.-
wer kann mir helfen/rat geben das ich ihr helfen kann ...
bin für jede hilfe dankbar

Vlg Soul Reaver

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du Dich genau verhalten solltest, worauf achten usw. Aber Deine Freundin ist doch sicher in ärztlicher / Therapeutischer Behandlung? Da würde ich einfach mal einen Termin für ein Paargespräch (oder/und einen nur für Dich) ausmachen, um mich eingehend zu informieren und meine Fragen zu stellen.

Alles Gute!
Dana