Problem von Tobias - 16 Jahre

HILFE!! Meine Freundin ist komisch!!!

Hallo und zwar geht es heute um meine Freundin,

wir sind bald 1Monat und 14Tage zusammen.
Sie flog 11Tage mit ihrem Vater nach Spanien was mir nicht leicht
gefallen ist. Sie meldete sich 1xmal per Telefon und meint sie hätte
öfter probiert was ich nicht weiß ob ich es glauben soll da wir selten
telefonieren um die Zeit wo sie anrufen wollte. Die von Ihr angeprochene Postkarte kam jetzt auch immer noch nicht an! Nachdem Urlaub ca.3
Tage späater sieht man sich wieder und hat einen Tag Zeit füreinander. .
Sie hat nichts besseres vor als sich direkt am Tag nach unserem Treffen
sich 3Tage bei einer Freundin einzunesten!!! Ich bin ziemlich traurig und
sauer deswegen weil ich mir mehr zeit mit ihr gewünscht hätte!!
Da sie es merkt wie es mir ging und immer noch geht ist sie etwas komisch
geworden sagt beim Chatten nicht mehr nacht Schatz oder sich Verabschiedet
wenn man Offline geht. . . Ich Komme mit dieser Situation nicht zurecht was soll ich denn machen??
Bitte Um dringende Hilfe!!

Anwort von Silvia

Hallo Tobias.

Leider kann ich nur vermuten, was in deiner Freundin vorgeht. Für ihr Verhalten dir gegenüber kann es unzählig viele Gründe geben. Vielleicht hat sie im Urlaub gemerkt, dass ihr doch nicht zueinander passt. Oder sie hat zum Beispiel jemand anderes kennen gelernt und Angst, es dir zu sagen. Das sind aber, wie gesagt, nur Vermutungen.
Am Besten fragst du sie selber danach. Schließlich ist es dein gutes Recht zu erfahren was los ist. Wenn sie sich nicht traut, mit dir zu reden, dann sprech ihr Mut zu. Erzähl ihr, dass du sie vermisst und unter der Situation leidest.
Alles Gute.
Silvia