Problem von Tim - 18 Jahre

Bitte euch um Rat: soll ich sie darauf ansprechen?

Hallo also ich habe ein Problem ich bin 18 Jahre alt meine Freundin ist 21 wir lieben uns beide unbeschreiblich und möchten auch gerne sex miteinander haben, da sie aber meine erste freundin ist da ich auf die richtige warten wollte habe ich nie welchen gehabt und sie ist sehr erfahren ist in dieser hinsicht. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll sie weiß das sie meine erste freundin ist und ich auch keinen sex hatte glaubt ihr ich sollte ihr sagen das ich mir sorgen mache sie befriedigen zu können oder es einfach auf mich zukommen lassen? tut mir leid wenn das hier nicht reinpasst und es vielleicht schlimmere probleme gibt trotzdem bitte ich euch um eine Antwort!! vielen danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tim!

Ich bin eine Freundin von Offenheit, denn dann kommt es am wenigsten zu Missverständnissen. Du sorgst Dich darum - warum also diese Sorge nicht teilen? Ich bin sicher, sie wird Dich verstehen und Dir auch viele der Gedanken nehmen können.

Alles Gute!
Dana