Problem von Milli - 20 Jahre

Pickel auf Brustwarzen

hallo!
ich habe einige pickel auf den brustwarzen und weiss nicht wie ich sie wegbekommen kann.. ich meine damit nicht diese kleinen runden pickelartigen erscheinungen am rand von der brustwarze, sondern so richtige kleine pickel.. ist nicht weiter schlimm, aber mich persönlich stört es halt und ich schäme mich etw davor wenn ich jmd näher komme.. ich habe sie schon länger und sie gehen einfach nicht von alleine weg. was kann ich dagegen tun?? bitte gebt mir einen rat! (gibt es vielleicht salben oder so?)
lg milli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Milli!

Zeig diese Pickel doch bitte einem Hautarzt. Für uns ist es fast unmöglich kontruktiv etwas zu schreiben; es könnte so vieles sein (Allergie, Akne, entzündete Reizungen...).

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du sie einfach weg haben möchtest, auch wenn sie keine Schmerzen machen; ist ja mit Akne im Gesicht genauso. Aber eben deshalb würde ich sie einem Arzt zeigen, denn nur wenn man weiß, was es ist, woher es kommt, kann man auch das richtige dagegen unternehmen.

Alles Gute!