Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: ich finde es nicht schlimm

http://mein-kummerkasten.de/164958/ich-finde-es-nicht-so-schlimm.html

Sorry wenn ich darüber jetzt erst mal lachen musste.
Mädel, du bist 13 jahre.
Hattest mit 10 Petting (mit 10 Jahre hab ich mit Barbie gespielt), mit 11 Oralverkehr. Dein Bruder ist 4 jahre älter, für eine normale Beziehung würde das noch gehen vom Altersunterschied (meine meinung).
Aber er ist dein bruder, es ist verboten das ich miteinander schlaft. Wenn er dich schwängert (sofern du schon schwanger werden kannst), könnte dein Kind behindert auf die Welt kommen.
Ihr macht euch strafbar, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wenn dein bruder eine Freundin bekommt, die er liebt und nicht mehr mit dir schlafen will. Was machst du dann?
Was passiert wenn du Dich verliebst und deinem Bruder sagen musst, das du an einen anderen Typen denkst, wenn ihr miteinander schlaft?
Echt, ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll.
Ich finde das total beschissen, das erste Mal ist etwas besonderes, das man mit einer Person haben sollte, die man wirklich liebt (klar, du liebst deinen Bruder, logisch, ich liebe meine Schwester auch, aber nicht so wie ich einen Typen liebe).
Mach dir mal ernsthaft gedanken darüber, was du geschrieben hast, was du als Antwort vom KuKa team bekommen hast und was ich dir geschrieben hab.
Ich will dich mit meinem Beitrag weder verletzen, noch beleidigen.
Das ist einfach meine Meinung.

lG

Anwort von Andrea

Danke für dieses Feedback!