Problem von Anna - 15 Jahre

Verliebt in einen anderen

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Immer wieder wünsche ich mir, wieder zu flirten usw. Ich träume fast jede Nacht nur von einem Typen. Ich kenn ihn nicht besonders gut. Doch wir haben schon mal miteinander geflirtet. Ich schaue mir fast täglich Fotos von ihm an. Ich weiß von Freunden oder von meinem Umfeld, dass er ein ziemliches A******* sein kann. Aber er gefällt mir einfach sooo gut. Ich sage jedesmal zu mir selber, dass ich es einfach lassen soll. Ich habe Angst, dass ich ihn irgendwie nicht aus dem Kopf bekomme. Was soll ich nur tun. Ich bin recht glücklich mit meinem Freund, ich will ihn nicht weh tun, und dass er sehr eifersüchtig ist kommt auch noch dazu. Ich kenn mich bei mir einfach nicht mehr aus... =(

Vielen Dank schon im Vorraus.


LG ANNA

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst; daher kannst auch nur Du sie benennen. Liebst Du Deinen Freund und möchtest die Beziehung? Oder möchtest Du wieder frei sein, flirten, neue Eroberungen machen, ggf auch neue Beziehungen eingehen? Das bleibt allein Deine Entscheidung.

Mnachmal verliebt man sich während einer Beziehung fremd, weil in der Beziehung etwas fehlt. Vielleicht schaust Du einmal hin, was Du woanders zu finden versuchst und dann im zweiten Schritt, wie Du das auch in der Beziehung haben kannst.

Alles Gute!
Dana