Problem von Lisa - 16 Jahre

bin schwanger

Hallo,
also erst mal find ich es total Gut das ihr sowas macht und Tipps gebt bei Problemen. Danke schon mal dafür!!
Also jetzt mal zu meinem Problem:
Ich habe vor 4-5 Wochen mit meinem Freund (mit dem ich schon 6 Monate zusammen bin) geschlafen und dabei muss das Kondom gerissen sein, weil seit dem das war habe ich komische fressattacken, übelkeit, und schmerzen im bauch. Ich war auch schon beim Frauenarzt und es hat sich bestätigt ich bin schwanger. Ich würde das Kind schon gerne zur Welt bringen nur ich weiß nicht wie ich es meinem Freund (der 17 Jahre ist) beibringen soll?? Ich hab Angst meinen Freund von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich weiß nicht ob es besser ist das Kind abzutreiben weil ich nicht weiß wie ich das Kind finanzieren soll. Meine Eltern wissen auch noch nichts von alle dem ich weiß auch nicht wie ich es ihnen bei bringen soll??

Bitte helft mir

Viele Liebe verzweifelte Grüße
Lisa

Anwort von Sabine

Hallo Lisa,

wir haben schon oft zu diesem Thema geschrieben. Bitte schau doch einmal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+bin+schwanger

LG, Sabine