Problem von Alina - 15 Jahre

Wie mache ich einigermaßen harmlos Schluss?

Ich habe ein Problem =(

Ich habe einen Freund, mit dem ich schon das zweite mal zusammen bin. Insgesammt sind es 3 1/2 Monate. Er ist der erste Junge, den ich nach 1 1/2 Jahren schmerz an mich ran gelassen habe.
Als ich das erste mal schluss gemacht habe, war er unglaublich verletzt. Wir haben im Internet geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm reden muss. Dann hat er gesagt, dass ich es ihm schreiben soll, da er nicht telefonieren könne. Ich habe schluss gemacht, weil mir klar geworden war, dass ich diese 1 1/2 Jahre einfach nicht vergessen kann. Genausowenig, wie diesen Jungen.

Als ich meinen Freund auf einem Geburstag wieder gesehen habe, haben wir beide ein bisschen was getrunken. Irgendwann kam es dazu, das er mich küsste.
Seit dem sind wir wieder zusammen. Am Anfang war ich total glücklich, doch jetzt finde ich alles, was ich damals süß fand nur noch nervig. Außerdem denke ich ununterbrochen, an diesen anderen Jungen und an die Zeit, die ich mit ihm durchgemacht habe.
Mein Freund ist ein richtiges Schwein geworden. Gar kein Benehmen. Zum Beispiel sitzt er oft da und rülpst rum, oder wenn er gepupst hat, sagt er es mir laut und deutlich, dann noch seine Lache. Ich komme damit einfach nicht mehr klar. Ich weiß auch nicht, wie sich das so schnell ändern konnte.

Letztens, als er zu mir kam, war alles total komisch. Von Anfang an war total angespannte Stimmung. Ich war ihm geganüber total ruhig und abweisend.
Als er sich dann ein meinen PC Gesetzt hate, hat er mir gezeigt, das er ein Video gesehn hat, dass ich mal Für meine darmalige Liebe gemacht habe. Das habe ich reingestellt, als ich das erste mal mit ihm schluss gemacht habe.
Danach wurde alles noch schlimmer. Wir benahmen uns so, als wenn wir grade erst zusammen gekommen wären oder nie zusammen waren.
Ich hielt die ganze Zeit Abstand und dachte an diesen anderen.

Dann kommt es auch noch dazu, das meine Eltern dabei sind, sich zu trennen und er darüber lacht und es nicht versteht, wenn ich deswegen mal meine Ruhe haben will.

Bitte Helft mir! =(

lg Alina

Anwort von Sabine

Hallo Alina!

Eine Beziehung zu beenden, wenn der andere im Grunde noch eine Beziehung wünscht, ist immer schmerzhaft und man kann sowas zwar vorsichtig formulieren, aber harmlos und schmerzfrei wird es nie. Liebeskummer folgt. Viel schlimmer ist es, wenn Du ihm weiterhin was vormachst. Suche das Gespräch mit ihm und sag ihm, dass Du ihm nichts vormachen willst und die Beziehung mit ihm nicht schaffst. Je länger Du es vor Dich hinschiebst um so schlimmer wird es.

LG, Sabine