Problem von Lusi - 14 Jahre

Allegemeines Feedback: Magersucht

An alle da draußen die immer dünner werden wollen!!

HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!!
Wenn ihr das schon 3 Wochen macht seid ihr Magersucht gefährdet wenn nicht sogar schon drinnen.
Warum ich das alles weiß ich war/bin MAGERSÜCHTIG und weiß wie schwer es ist.
Alle haben gesagt wie fett du bist sogar MEIN FREUND deshalb hab ich alles versucht um ab zunehmen damit mein Freund bei mir bleibt.
Ich habe ihn dann aber beim Fremdknutschen erwischt und Schluß gemacht.
Ich wollte sofort mit dem Abnehmen aufhören ABER es ging nicht mehr.
Ich nahm immer mehr ab als ICH hilfe gesucht habe.
Und ich wusste das es so nicht weiter gehen kann.
Der Arzt hat mich gewogen ich hatte bei 1,63 m ein GEWICHT 34 KILOS.
Ich konnte es nicht fassen und bin noch BEIM Arzt ZUSAMMEN GEBROCHEN.
Er hat mich in ein Spital extra für MAGERSÜCHTIGE gebracht wo ich ein halbes Jahr drinnen war bis ich stabil war.
Ich wurde mit einen GEWICHT VON 40 KILOS entlassen MUSSTE aber weiterhin brav zunehmen und zur KONTROLLE IN DIE KLINIK.
Wenn ich abnahm musste ich wieder in die Klinik.
Ich bin immer noch nicht ganz gesund ABER ich habe jetzt schon 43 KILOS.
Ich bin immer noch MAGERSÜCHTIG zwar nicht mehr so wie vorher.
Ich muss immer noch zunehmen was mir ziemlich schwer fällt.
Aber ich hoffe das ich einigen Mädchen die Augen geöffnet habe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab lieben Dank und alles Gute!
Dana