Problem von Heike - 40 Jahre

Geht er mir fremd?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren mit einem echt tollen Mann zusammen. Leider hat er den Drang, 3 Mal die Woche alleine weg zu gehen. Er geht nicht trinken oder so, einfach nur raus. Er macht das schon seit dem er 16 Jahre alt ist sagt er.
Am Anfang war das kein Problem für mich , aber nun bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, wo er sich angemeldet hat und nach anderen Frauen sucht, zum Seitensprung oder one night stand .Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir gesagt, das er da ab jetzt nicht mehr rein geht. Und das er mir noch nicht fremd gegangen ist. Ich weiß aber, das er immernoch mit einer Frau schreibt und sie auch noch sehen will. Kann ich ihm glauben, das er mich liebt und mich nicht verlieren will, wenn er zwei Stunden nach unserem Gespräch diese Frau anschreibt und sie fragt, ob sie ihn noch immer treffen will und Sex mit ihm haben will???
Das Problem ist, er steht auf kleine Brüste, so 75 A, ich habe aber 75 B .
Ich bin jetzt so mißtrauig, kann diese Beziehung überhaupt noch gut gehen???
Ich wäre sehr Dankbar für einen Rat, denn ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich liebe ihn über aLLES UND ER IST AUCH SONST ECHT EIN TOLLER kERL: MEINE BEIDEN kINDER MÖGEN IHN AUCH SEHR.

Anwort von Alida

Hallo Heike,

wie kann er dich denn lieben, wenn er mit einer anderen Frau schlafen will? Ist das Liebe für dich? Andere Paare führen teilweise eine offene Beziehung, wo jeder mit jedem darf, aber in einer "normalen" Beziehung nenn ich so ein Verhalten nicht Liebe.
Du musst ganz dringend mit ihm reden und herausfinden, wie ernst er es wirklich mit dir meint. Ich kann verstehen, dass Du ihn sehr liebst, denn ich liebe meinen Freund auch sehr, aber da würde es für mich aufhören.

Alles Gute

Alida