Problem von Vanessa - 31 Jahre

Eifersucht

Hi! Mein Mann und ich sind nun 1 Jahr verheiratet und ich bin nun im 4. Monat schwanger.Er ist LKW Fahrer und jede Woche unterwegs. Nun bin ich mal mitgefahren für eine Woche und fand in seinem Truck P**** DVDs und auch Extremhefte. Auf holländisch, d.h. man kann eh nur Bilder sehen. Er kauft sich auch regelmässig die Coupe. Ich krieg da das blanke kotzen und fühle mich minder. ich erklärte ihm das ich nun mich auch unatraktiver finde, da ich schwanger bin und hormone eh verrückt spielen. Aber er will daran nichts ändern, er ginge mir ja net fremd, aber er muss wenn ich weg bin eben sich Ersatz holen. Er würde aber dabei nicht .....wenn er sich das anschaut, er ag angeblich nur erotische Bilder und Filme. Was ich billig finde, vorallem jetzt. Was soll ich tun? Ich kann damit nicht umgehen und er will nichts daran ändern. Bleibt da nur die Trennung? Er wäre LKW Fahrer und ein Mann das wäre also normal und er versteht mein problem nicht. Versuchte ihm zu erläutern da ich nach meiner Brust OP 2000 eben Komplexe habe und ich nicht versteh warum er nicht Bilder von mir mitnimmt.Hatte wegen ihm extra Bilder machen lassen, in Unterwäsche.Fühl mich als würd ich nur zum putzen, kochen und zum..dasein. Den Rest holt er sich in Filmen und Heften. Er sagt aber er liebe mich und ich wäre doof, das ich mich damit so fertig mache.

Sven Anwort von Sven

Hallo Vanessa,

vertraue ihm das er sich nur diese Hefte anschaut und sei froh das er nicht fremd geht und sich nur wenn er unterwegs ist solche Hefte und Filme anschaut.

Ich kenne keinen Mann auch wenn er in einer Beziehung ist sowas nicht macht, es ist also normal und er liebt dich ja und findet dich trotz Schwangerschaft sicherlich auch noch attraktiv. Versuche ihn zu verstehen, mache ich ihm keine Vorwürfe mehr.
Alles
Gute
Gruß
Sven