Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin seit Ewigkeiten verleibt, aber sie hasst mich. Warum ?

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich habe folgendes Problem, was ich euch schildern möchte. Ich bin schon seit 6 Jahren in ein Mädchen verliebt, dass mit mir in eine Klasse geht. Egal wie sie aussah. ich habe sie immer geliebt, auch nachdem sie sich erst mit 16 Jahren in eine richtige Schönheit gewandelt hat. Wir haben und zwar nicht oft unterhalten oder sonstiges, aber es gab bis dahin keinerlei Anzeichen, dass sie mich hasst. Im Gegenteil, sie lächelte mich des öfteren an und bei unseren Gesprächen standen wir uns immer näher gegenüber. Sie hat zwar jetzt schon lange einen Freund, aber ihr Verhalten hat sich mir gegenüber nicht geändert. Ich weiß, dass sie auch einmal in mich verliebt war, doch das war leider einmal. Nun zum eigentlichen Problem. Ich habe aus vertrauenwürdigen Quellen erfahren, dass sie mich angeblich nicht leiden kann bzw. hasst. Doch ich habe das natürlich nicht geglaubt, da es ihrem Verhalten mit gegenüber wiederspricht. Ich habe auch einmal miterlebt, dass sie schelcht drauf war und mich dann quasi dumm angemacht hat, als ich sie etwas gefragt habe, danach war aber alles wieder normal Doch ich fand die entgültige Bestätigung darin, dass ich als Einzigster aus meiner Klasse, nicht zu ihrem 18. Geburtstag eingeladen wurde. Nun gut, soviel habe ich nicht mit ihr zu tun, aber es wurden Leute eingeladen, die das ganze Jahr über nicht mit ihr reden im Gegensatz zu mir !

Nun ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe, ich war stets nett und freundlich zu ihr, habe sie kein einziges Mal beschimpft oder beleidigt. Ich hoffe liebes Kumemrkastenteam, ihr könnt mir sagen, was hier schief gelaufen ist. Nämlich es ist wie ein schwerer Niederschlag für mich, wenn das
Mädchen, das man seit man sie kennt liebt, einen nicht mag oder sogar hasst.

Mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich kann Dir nciht sagen woran es liegt. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder vielleicht gab es ein Gerücht von dem Du nichts gehört hast oder gar weißt. Wenn ich Du wäre, dann würde ich sie darauf ansprechen um Missverständnisse ggf. zu klären und um Licht in die Sache zu bringen. So bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

LG, Sabine