Problem von Eric - 21 Jahre

allgemein zum Kummerkasten

Mahlzeit....

also ich hoffe das dies mal Online gestellt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, eure Arbeit in Ehren, ihr macht eure Sachen ziemlich gut und vielen wurde schon geholfen!!

ABER!!!! wenn ich mir einige Fragen durch lese, worauf längst ne Antwort im Archiv ist, platzt mir der Kragen.
Viele brauchen dringend ne Antwort auf Wichtige, ernste Themen, aber ihr verweißt lieber irgendwelche dämmlichen Fragen aufs Archiv.

Beantwortet doch einfach, diese "Archiv-Fragen" nicht mehr.
Die Leute schauen schon dann von selbst ins Archiv!!!!

So könnt ihr euchdenwichtigen Fragen widmen.

Ausser ihr habt natürlich keine Lust, dann würde ich aber KK zu machen.

gruß Eric

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eric!

Man kann es nie allen recht machen. Vielen ist es wichtig, eine Reaktion auf ihre Mail zu bekommen, einfach auch um zu wissen, dass sie nicht ungelesen gelöscht wurde. Die einen schreiben "löscht es doch einfach" die anderen "sagt wenigstens, wenn wir keine Antwort auf die Mail bekommen, sonst warten und warten wir...". Und so machen wir es einfach so, wie wir es für richtig empfinden.

Alles Gute!
Dana