Problem von Jacy - 15 Jahre

Verliebt in den Bruder meiner ABF

Hai...
Also als ich das erste mal bei meiner abf war, hat es direkt zwischen ihrem bruder und mir gefunkt... damals hab ich nie darüber geredet, dass ich ih "sehr nett" finde... zwischen durch hatte ich auch einen freund mit dem ich acht monate zusammen war... meine abf hat damals eine 5 monats feier für uns veranstalltet... mein damaliger freund hatte i-wie schlachte laune also habe ich mit dem bruder meiner abf rumgealbert... nach acht monaten, hat ihr bruder mir gezeigt, dass mein freund mich nur verarscht und er hatte interesse an mir... also hab ich schluss gemacht... nach einer woche kam ich dann auch mit ihrem bruder zusammen... meine abf ist zusammen gebrochen... und wir haben uns gestritten... weil meine abf mir wichtiger ist als er... (ist generell so) hab ich mich von ihm getrennt und wir haben beschlossen freunde zu bleiben...
jetz sind wir seit einem monat getrennt und i-wie zieht es uns wieder zusammen... zum geburtstag hab ich ihn auch eingeladen und jetz stellt sich herraus, dass meine abf ihren bruder über alles hasst... sie hat ihm verboten mit auf meinen geburstagt zu kommen...
bei meinem ex war seine mutter gegen die beziehung und nun ist meine abf dagegen...
ich will sie nicht verlieren aber ihn auch nicht... ich kann meine gefühle nicht ausschalten... was soll ich tuen???

Anwort von Silvia

Hallo Jacy.

Dir muss klar sein, dass du entweder dem Jungen oder deiner besten Freundin weh tun musst. Wenn du dich für ihn entscheidest, wird deine Freundin sauer auf dich sein.
Allerdings hast du ja selbst geschrieben, dass die deine Freundin wichtiger ist, daher solltest du dich auch nun wieder für sie entscheiden und den Jungen sausen lassen. Du kannst ja weiter von ihm schwärmen. Aber wenn ihr zusammen seid, gefährdet das nur eure Freundschaft.
Du bist schließlich noch jung und irgendwann steht der nächste süße Typ vor deiner Tür und dann ist ihr Bruder schnell vergessen.
Liebe Grüße
Silvia