Problem von David - 18 Jahre

Ich weiss nicht was sie will

ich habe vor ca. 3 monaten ein mädchen kennen gelernt und auch schon öffters mit ihr getroffen. Ich hab mich sofort in sie verliebt aber erst vor einen monat hab ich es ihr gesagt und sie meinte, dass sie mich auch liebt, aber erst besser kennen lernen will. Wir treffen uns kaum noch, weil ich jetzt beim bund bin. Ich weiss jetzt aber nich wie ich damit umgehen soll und wie ich mit ihr zusammen kommen kann.
Brauch Hilfe !

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo David,

halte einfach Kontakt zu ihr, das geht ja auch telefonisch oder schriftlich, wenn man sich nicht sehen kann. Du brauchst dazu ihre Handynummer, falls du sie noch nicht hast.

Ruf sie doch einfach ab und zu mal an, ganz unkompliziert, wälze keinesfalls Probleme am Telefon, sondern sei einfach locker und nett und unterhaltsam. Dann findet sich der Rest von selbst ;)

Alles Gute und liebe Grüße