Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wird es was mit uns?

Also dies wird nun eine längere geschichte und ich hoffe das mir hier vielleicht endlich geholfen wird...
vor 2 monaten lernte ich jemanden im int kennen wir habn ein paar mal geschrieben waren uns sofort sympatisch.bei einer sponatnaktion trafen wir uns.also ich ging zu ihm.das war am 18.juni.wir haben uns super verstanden er war einfach anders...war total offen im gespräch ich habe mich sofort wohl bei ihm gefühlt.ich ging dann wieder nach hause.am nächsten tag ging ich wieder hin...wir saßen da und haben geredet er macht kerzen an ect...ja und dann kam es dazu das wir zusammen schliefen.ich hatte zu vor erst einen freund.und ich bin ein mensch der so etwas eig nicht toll findet.aber es ist eben passiert.dannach habn wir ne woche nur noch bei msn geschrieben.ich dachte das wars jetzt echt er ist bühnenbauer hat eben gesagt er hat kaum zeit...ich dachte das wäre eine ausrede doch dann trafn wir uns doch schauten zusammen fußball auf der fanmeile...es war richitg toll er hat sich an mich ran gelehnt wir hatten spaß zusammen.er ist übrigens 20.jedenfalls fuhren wir beide nach hause.zu hause angekommen schrieb er mir ob ich zu ihn kommen mag...ich kam natürlich zu diesm zeitpunkt hatten sich shcon einige gefühle entwickelt...meinerseits.an diesen abend sind wir wieder im bett gelandet...die tage darauf dachte ich nur noch an ihn es war so krass...er ist so ein besonderer menshc.ja dann trafen wir uns auch mal so er hat mich seinen eltern vorgestellt...seinen geschwistern usw...ich war immer für ihn tag und nacht bin überall mit hin gekomm...naja vor ca 2-3 wochen war er in berlin hatte mich angerufen und meint eich fehle ihn schon ein bissl und am ende des telefonates sagte e rich habe dich lieb...ich habe in der zeit in dem ich ihn kenne 6 kg abgenomm...ich konnte nicht shclafn...weil nur er in meinem kopf war ich war nicht mehr in der realität.
dann trafn wir uns wieder sind zu seinen eltern weil er was abholen musste dann sind wir mit der bahn gefahren dann musste er raus schaute mich an total in sich gekerhrt so nachdenklich sagte ich hab dich lieb pass auf dich auf und gab mir nen kuss auf die wange und winkte...es war ganz komisch dieser moment...irgendwann fragte er mich mal ob ich verliebt sei ich habe ihn meine gefühle nicht alle erzählt aber ihm klar gemacht das ich verliebt bin...er sagte dazu:

ich will dir nie weh tun , das könnte ich nie du bist so ein liebes mädchen eine total liebe echt ich habe dich so verdamt gerne .. und ich kann mir gut vorstellen das aus uns mal was werden kann .. doch zur zeit nehm es mir jetzt nicht übel .. weiß ich nicht ob ich dafür bereit bin wieder eine neue beziehung zu führen
ich kann zur zeit keiner frau so richtig trauen weil ich so derbe gefickt wurden bin ..
es hängt noch sehr in mir dieser schmerzvolle gedanke ... und ich möchte mich nicht selbst unglücklich machen .. oder dich .... darum sage ich dir bitte verstehe wenn ich dir sage das ich zur zeit nicht Bereit bin .. für etwas neues ... es sollte sich entwickeln ..
und auf zwang würde ich mich nicht wohlfühlen ..
ja das sagte er dazu...
wir trafen uns weiter tauschten zärtlichkeiten aus usw...ich holte ihn von arbeit ab ect...
vor 3 tagen waren ich und sein bester freund bei ihm...er hat mich die ganze zeit meine kleene genannt...und gesagt wie lieb ich doch bin was für ein tolles mädel usw...obwohl kerle wenn freunde dabei sind meist ziemlich abweisend sind.als sein kiumpel mich auf 15 schätzte sagte er zu ihm :pass auf was de sagst ey beleidige die nicht...
ja...er sagte mir auch schon das ich ihm s** wichitg bin...
doch gestern war dieser tag...
mir komm jetzt schon die tränen wenn ich nur daran denke...
also gestern war ich bei stephan ja also dem typen...da war noch ein kumpel von dem da.bernd...naja stephan hat musik gehört und ich und bert haben geredet...ich hab ihn alles das erzählt was in dem text stand...er fragte um wen es geht ich sagte um stephan...naja ich sagte eben das er mir so enorm wichitg ist und das es mir so weh tut ihn immer zu sehen neben ihn zu sitzen aber zu denken oder wissn das wir nicht zusamm sind und villeicht nie sein werden und das er mir gegnüber nicht die gefühle hat wie ich ihn...dann auf ein mal steht stephan auf sagt ich hab ein bissl gelauscht ...ich weiß um was es geht...er kam zu mir und sagte...er hat mich so lieb so gerne...aber er kann keine beziehung führen erkann sich einfahc nicht verlieben er sagte das ich ihn enomr viel bedeute...das er glücklich ist und sich freut wenn ich bei ihm bin und das er oft an mich denkt und das da schon wa sist aber er will jetzzt keine beziehung er kann nicht hat zu große angst wieder verletzt zuw erden und hat das mit seiner ey bis heut enicht verkraftet und sagt ich solle die hoffnung nicht aufgeben ich hab so geheult...ich habe ihm mal gesagt das alle sagen ich sei ein engel...da hat er gesgat gesagt...und du bist kein engel...ewer so was sagt is kein wahrer freund das sind schleimer du bist eileen!!!und du bist so lieb ich schätze so sehr was du für mich tust das du überall mit hiun kommst.aber ich kann und will dich nicht verlwtzen.zur zeit ist es eher eine freundschaftliche basis.aber gib die hoffnung nicht auf.und dann sagte er ich weiß das du mich liebst das weiß ich ganz genau.und ich habe mir so das weinen verdrückt da sagte er man zeigt keine schwäche wenn man eine träne vergießt...
ich war so am boden...er sagte e rist immer für mich da ich kann immer zu ihm kommen...das schlimmste war ich musste dann noch neben ihn pennen...ich lag drei stunden wach er hat geschlafen...ich habe ihn angestartt die ganze zeit...und geweint...so geweint...
ich weiß nich was ich machen soll..er sagte auch ich sei zu lieb für diese welt...eigentlich schon zu gut für ihn...und er denkt viel an mich und ist glücklich wenn er mich sieht...

ich muss dazu sagen da sist für mich keine schwärmerei...mein leben lang war es immer so ich kann niemanden vertrauen mich niemanden öffnen aus angst verletzt zu werden doch er ist der erste mensch bei dem ich dies kann aus diesm grund bedeutet er mir so viel...verdammt viel...sien ex hat ihn betrogen übrigens...ich liebe ihn...mehr als alles andere vielleicht...ich weiß nur das ich ohne ihn nicht mehr kann...da sschmerzt so...ich musste an diesem gestrigen abend noch nebne ihn schlafen...ich lag 3 stunden neben ihn habe ihn beim schlafen beobachtet und geweint...jämmerlich geweint heute den ganzen tag...ich weiß nciht was ich machen soll...was denkt ihr...mein kumpel sagte zu mir das er denkt das dieser kerl starke gefühle für mich hat aber nagst hat sich zu binden und sie zu zu lassnn...wie schätzt ihr das ein was soll ich machen?ich verzwifel hier...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Stephan fühlt, sich wünscht, ob es wirklich die Angst vor einer festen Beziehung ist oder aber er nur freundschaftliche Gefühle hat, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Möglich ist so vieles. Aber Du sagst, er ist ein sehr offener Menschen und daher würde ich davon ausgehen, dass das, was er sagt, auch stimmt.

Ich kann Dir nur raten, jetzt das zu tun, was für dich gut ist, was Dir gut tut. Schau hin, ob Dir der rege Kontakt jetzt wirklich gut tut, ob Du das so tragen kannst oder aber lieber Abstand suchst. Schlaft ihr noch miteinander? Ich selbst würde nichts mehr tun, was die Grenzen einer Freundschaft überschreitet. In dem Moment tut es gut; aber am Ende tut es doch einfach nur weh. Außerdem kannst Du ihm so zeigen, was es wirklich bedeutet, Dich nur als gute Freundin zu haben.

Alles Gute!
Dana