Problem von Anonym - 29 Jahre

Verheiratet und jetzt verliebt

Hallo,
naja wie soll ich die ganze Sache beschreiben, irgenwie bin ich zur Zeit etwas kopflos.
Bin seit acht Jahren mit meinem Mann zusammen und seit drei Jahren verheiratet. Unsere Ehe habe ich eigentlich immer als sehr harmonisch empfunden, tiefes Vertrauen sowie starke Verbundenheit.
Seit letztem Jahr versuchen wir ein Kind zu zeugen. Ich war letztes Jahr schwanger und habe unser Baby in der 15 Woche verloren, da das Herzchen einfach aufhörte zu schlagen. Mein Mann war die ganze Zeit für mich da, jederzeit. Seit einem halben Jahr versuchen wir wieder aber es hat bisher noch nicht sein sollen.
So und jetzt kommen wir zu meinem jetzigen Problem. Mein Arbeitskollege der mir seit ein paar Wochen den Kopf verdreht und ich nicht verstehe was mit mir los ist, da ich immer dachte das nur mein Mann die große Liebe für mich ist.
Seit ein paar Tagen existiert jedoch nur mein Arbeitskollege in meinem Kopf, ich denk an nichts anderes mehr und habe das Gefühl wahnsinnig verliebt zu sein, gleichzeitig verfolgt mich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Obwohl gar nichts zwischen meinem Arbeitskollegen und mir läuft.Mein Arbeitskollege kann es wahrscheinlich auch nur deuten, das ich sehr gerne in seiner Nähe bin, sowie habe ich auch häufig das Gefühl habe das ich ihm nicht unsymphatisch bin. Ich befinde mich in einem totalem Gefühlschaos und weiß nicht was ich tun soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass jeder, der uns schreibt, sich eine persönliche Antwort wünscht - aber leider schaffen wir das im Moment nicht. Bitte sei so lieb und schau zu diesem Thema im Archiv; ich kann mich an viele Beiträge erinnern, in der die Menschen in der gleichen Situation waren.

Alles Gute!
Dana