Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit Vater

Ich habe ein "Problem" mit meinem Vater. Und zwar sehe ich ihn irgendwie nicht als meinen Vater, sondern einfach nur als "Person". Z.B. wenn ich sitze, und er setzt sich neben mich, finde ich das "unangenehm"... und ich habe auch iwi "berührungsängste"... z.b. hab ich mein vater noch nie umarmt... aber iwi will ich des auch gar nicht...
ICH WEIß AUCH NICHT, WAS ICH MACHEN SOLL!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dein Vater ist ja auch nichts anderes als eine Person ;) Keiner verlangt von dir, dass du deinen Vater umarmen sollst. Wieso dir das alles unangenehm ist, kann ich wegen der spärlichen Informationen leider nicht sagen. Du sagst, es wäre ein Problem für dich. Die Frage ist deshalb, ob du gern etwas verändern willst. Deinen Vater wirst du nicht viel verändern können, wohl aber dein Verhältnis zu ihm. Aber nur, wenn du das willst.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann schreib doch einfach mal etwas Genaueres.

Liebe Grüße