Problem von Jenny - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Schutzimpfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Ich habe die Impfungen auch schon bekommen der abstend zwischen der ersten und der zweiten war 3monate, der zwischen der zweiten und der dritten ein halbes Jahr.
Ich habe mich vorher bei meinem Frauenarzt informiert und der sagte mir das es auch kein problem sei wenn man vorher schon sex hatte(hatte ich aber noch nicht , hehe) seine Gehilfin hat mir auch noch am gleichen tag die erste Imgung gegeben sie sagte mir das es sein das ich am nächsten Tag muskelkater in dem Arm haben könnte, aber ich hatte keinen. Nach der zweiten Impfung habe ich gehört das viele Mädchen von dem Impfungen krank wurden, deshalb habe ich wieder meinen Arzt gefragt, aber er sagte mir das es garnicht bestätigt wäre das die krankheiten von der Impfung kamen. Also bekam ich die dritte doch noch (:
Und wie ihr alle merkt Lebe ich noch und mir geht es gut.
Ich würde allen Mädchen empfehlen sich die Impfungen geben zulassen, denn sie ist irgendwie wichtig für die gesundheit.
(c) Jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Hab Dank und alles Gute!
Dana